Empfänger des HGT-MiniVibsystems

Vibrations-Empfänger - Typ 92.5

Extrem leichter, tragbarer Vibrations-Empfänger mit LED-Anzeige und nur einer Batterie für 3 Monate Dauerbetrieb


Der MiniVib-Vibrationsempfänger reagiert auf die Signale von MiniVib-Sendern und erzeugt gut unterscheidbare Vibrationsfolgen, ähnlich den Blitzfolgen des HGT-Lichtsystems. Außerdem blinkt die entsprechende Leuchtdiode (LED) der Kontroll-Anzeige noch ca. 30 Sekunden lang, so dass auch nach dem Ende der Vibrationsfolge abgelesen werden kann, welches Ereignis gemeldet wurde. Bei Unterbrechung der Funkverbindung (Verlassen des Empfangsbereiches) und bei Wiederherstellen der Funkverbindung (Wiedereintritt in den Empfangsbereich) wird der Benutzer durch 3 kurze Vibrationen informiert. Das Gerät wird aus einer einzigen Mignonzelle versorgt, die die Betriebsbereitschaft für ca. 3 Monate gewährleistet.

Sie haben Interesse? Schreiben Sie uns!
Vibrations-Empfänger - Typ 92.5
  • Jedes Ereignis wird durch eine eigene Vibrationsfolge signalisiert
  • Zusätzliche Anzeige durch eine blinkende LED
  • Sehr handlich und nur 70 Gramm leicht!
  • 3 Monate Dauerbetrieb mit einer einzigen Mignonzelle
  • Hinweis bei schwacher Batterie

Downloads zum Produkt:

Prospektblatt Technische Beschreibung

Funkblitzlampe Control - Typ 92.2

Die Funkblitzlampe Control ist ein Empfänger des HGT-MinVibsystems. Im Unterschied zum Vibrations-Empfänger zeigt sie die Ereignisse durch Lichtblitze im Rhythmus der empfangenen Funksignale an. Dadurch kann eine Signalisierung von Ereignissen auch dann erfolgen, wenn ein MiniVib-Empfänger nicht am Körper getragen werden kann, z. B. beim Duschen oder nachts beim Schlafen. Das entsprechende Segment der Control-Anzeige blinkt noch eine Minute nach erfolgtem Empfang, so dass auch nach Ende der Blitzfolge noch deutlich erkannt werden kann, von welchem Sender ein Ereignis gemeldet worden ist.


Durch den Aufstellfuß, der als Zubehör lieferbar ist, kommt die Funkblitzlampe auch dort zum Einsatz, wo Steckdosen ungünstig in Bodenhöhe angeordnet sind oder z.B. durch Schränke verdeckt sind.

Sie haben Interesse? Schreiben Sie uns!
Funkblitzlampe Control - Typ 92.2
  • Blinkende Anzeige, wenn ein Ereignis gemeldet wird
  • Große, kontrastreiche LC-Anzeige - auch aus der Entfernung sichtbar
  • Beleuchtung im Nacht-Design - auch bei Dunkelheit gut ablesbar

Downloads zum Produkt:

Prospektblatt Technische Beschreibung