Schablone Head
BLC

  • Blinkende Anzeige, wenn ein Ereignis gemeldet wird
  • Große, kontrastreiche LC-Anzeige - auch aus der Entfernung sichtbar
  • Beleuchtung im Nacht-Design - auch bei Dunkelheit gut ablesbar

Funkblitzlampe Control

Typ 92.2

Die Funkblitzlampe Control ist ein Empfänger des HGT-MinVibsystems. Im Unterschied zum Vibrations-Empfänger zeigt sie die Ereignisse durch Lichtblitze im Rhythmus der empfangenen Funksignale an. Dadurch kann eine Signalisierung von Ereignissen auch dann erfolgen, wenn ein MiniVib-Empfänger nicht am Körper getragen werden kann, z. B. beim Duschen oder nachts beim Schlafen. Das entsprechende Segment der Control-Anzeige blinkt noch eine Minute nach erfolgtem Empfang, so dass auch nach Ende der Blitzfolge noch deutlich erkannt werden kann, von welchem Sender ein Ereignis gemeldet worden ist.

Durch den Aufstellfuß, der als Zubehör lieferbar ist, kommt die Funkblitzlampe auch dort zum Einsatz, wo Steckdosen ungünstig in Bodenhöhe angeordnet sind oder z.B. durch Schränke verdeckt sind.